PDA

View Full Version : Formenbau 9000


Gerhard Deeg
09-10-1998, 01:22 AM
Ich programiere seit 1986 mit ME10 Makros. Es entstand für den Formenbau eine komplette Sammlung an Makros, die ich zusammengefaßt habe als Formenbau 9000. Die Makros enthalten unter anderem einen Gewinde Generator, Berechnungesprogramme Hasco, Strack und DME Normalien. Bohrungmodul. Symbole und vieles mehr. Supported for Windows and UNIX. The language is in German sorry, I life in Germany. If you need anything write me an my EMAIL address ehle-b@t-online.de.

Daniel Wolters
06-23-1999, 05:03 PM
Hi Herr Deeg, ich studiere zur Zeit Maschinenbau und bin an ihrem Macro Formenbau interressiert. Aufgrund Ihrer Message in der Cocreate-Usergroup aus der man allerdings nicht schliessen kann ob Ihre Macros kostenlos sind wenn doch mchte ich Sie bitten mir zu sie nir zu mailen. mfg Daniel Wolters

Werner Schrempp
11-11-1999, 02:40 AM
Hallo Herr Deeg, Ich bin an Ihrer Macrosammlung interesiert, ich bitte um mehr Informationen. MfG Werner Schrempp

Henri Ott
08-30-2000, 08:41 AM
Hallo Herr Deeg, Gruesse aus Berlin, von der Staatlichen Technikerschule. Ich studiere dort Maschinenbau/Konstruktion. ME 10 und Solid Designer gehoeren zum Lehrinhalt der Ausbildung. Leider existieren nur in geringen Umfang Nachschlagewerke zu den Programmen. Koennen Sie weiterfuehrende Literatur, insbesondere zur Makroprogrammierung in ME 10 empfehlen? Und natuerlich interessiert mich Ihre Makrosammlung Formenbau 9000. mit freundlichen Gruessen Henri Ott